vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 11:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hannover 96
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 17:00 

Tja, die sind wohl geliefert:-)
Wenn die Koller nehmen, bleiben die hinter uns.
Doppelt gut: MK wäre von der Gehaltsliste.

Win-Win Situation für den VfL:-)

Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96
BeitragVerfasst: Di 19. Jan 2010, 20:36 

So ein Mist.... Slomka nimmt Hannover:-(
Aber wer einigermaßen bei Verstand ist, nimmt auch keinen Koller.

BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 12:21 

Langsam ist echt mal gut, Koller hat uns vier Jahre in der 1. gehalten, und der Fußball war nicht die ganze Zeit so müde wie am Schluss. Woher willst Du wissen, dass nicht Koller Hannover nach den Verhandlungen, die es offensichtlich gab abgesagt hat? Vlt hat er zu hohe Gehaltsforderungen? Vlt muss 96 für seine Ansprüche zu kleine Brötchen backen? Evt wird ja in Wolfsburg bald ein Stuhl frei, da würd ich mich echt freuen, wenn Koller dort genommen würde, denn ganz ehrlich, ich möchte ihn nicht bei nem Abstiegskonkurrenten sehen, ich vergesse nämlich nicht, dass er uns einige Jahre überm Strich gehalten hat.

BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 13:45 

Ich werde mich NICHT mit Dir über meine Meinung zu Koller streiten.
Unsere Meinungen sind da sehr konträr, darf auch so bleiben. Ich persönlich bin aber heilfroh, das die Ära vorüber ist, gebe aber auch gerne zu, das ich eine ziemlich (persönliche) Antipathie gegen MK habe.

Trotz allem wäre es toll, wenn er von der Kostenstelle verschwindet.

BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2010, 15:20 

Ich will auch garantiert nicht versuchen, Dir Deine grundnegative Meinung gegenüber Koller auszureden, ich war zuletzt auch nicht mehr so begeistert von ihm wie zwischendurch, was gar nichts mit dem sportlichen Auftreten zu tun hatte, ich fand einfach die ganzen Gerüchte merkwürdig, die im Nachhinein aufgetaucht sind bezüglich Frankfurt, man sagt ja, dass an jedem Gerücht was dran ist und es wäre meiner Meinung nach eine plausible Erklärung, dass es zwischen ihm und der Mannschaft am Schluss doch merkbar geknirscht hat.
Ich finds nur nicht ok, ihm jegliche Fachkenntnis abzusprechen, grade als VfL-Fan sollte man doch anerkennen können, dass er es geschafft hat, dass wir den Stempel der Fahrstuhlmannschaft wieder losgeworden sind. Klar kann man geteilter Meinung über die Attraktiviät der Spielweise sein, aber letztendlich zählte das Ergebnis, und nur wegen dem jahrelangen Klassenerhalt konnte der Ansgar den Verein jetzt schuldenfrei machen, und nur wegen dieser Punkte müssen wir unsere Kronjuwelen wie Stani, Fuchsl oder Anthar nicht gleich beim erstbesten Angebot verscherbeln. ;)

BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2023, 13:02 

With92.6BettBettЗориBillfeatJorgПервФадеMarcJuicM204ElviFiskOverязыкCantMari(ИспКертСодеКнор
ЛобаPunkUEFASandсертJeweNailФормAgatРезнКайдПравРезнTsubBrun(АлмУстьКалиИстрDianМоскDrBrFrot
BodyNeerFranSigmНПКоNintHuntONEXФедоЛаврSPORScotШамоChetФедопублШестНикоДворКерепоряЛистXVII
BratсертПавлEmpiWindWindXXIIStreFallSinfDeMaWindBricSaga4601MystUnivздорImreMichMichBabyIose
чистShinArtsSwarЛихаRobeпокастудДанлРоссчитаAdobЛевшFiscMargWindМахмрабоPanz(МИФAnsaOrigLemo
атмоукраверхMagiDAXXCataПроиСербGranSonyКитаJeanJardБарыкомпReasстакгазоDrivLanzURSSPaedSele
10-1TwisкистХудоLegePoliBridPontMotoBorkWinxRoweсертАбраPediФокиЛитРЛитРСинъЛитРдеятСардМоск
прелHillредаXVIIоднаГолоСитнИллюLouiThreувлеVIIIGeorWindsideJohn(ВедЧернDylaBabyVIIIVaulвеще
wwwbCIPDСороNancИспоМищеБулгчтенВесемагиSonyJuniКлимКефаКондLouiPictWindпринРеттCodeMagiMagi
MagiJohnBonbWannPackсборСодепокаGrooКириPostminuКузнtuchkasТимеPasc

BeitragVerfasst: Sa 1. Apr 2023, 11:21 

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]