Zitat:
Gerade in der DZ gelesen, das CF wohl mit dem VfB liebäugelt
DAS würde mich wirklich treffen, CF ist für mich - auch wenn er nicht immer toll gespielt hat - ein echter Sympathieträger
Mag ja recht sympathisch sein privat, kann ich nicht beurteilen, aber er ist für mich rein Vereinstechnisch absolut kein Sympathieträger, sondern nur ein Söldner. Von Anfang an war der VfL nur ein Sprungbrett, er zieht seine Linie ohne Rücksicht auf Verluste durch und kommt da für mich auch sehr egoistisch rüber, wie man an dem ganzen Gedöns um seine Freistossserie sieht, wo er danach ständig in der Blöd wetterte, HH würde ihm ja seinen Traum mit der direkt verwandelten Ecke stehlen usw, dann noch das kindische Gejammere über die Ausweichtrikots, als ob es nichts Wichtigeres gäbe.
Er soll jetzt die Rückrunde den Mund halten und richtig Gas geben und dem VfL ordentlich Kohle bei einem Wechsel einbringen, denn er wird alles daran setzen, wie angekündigt nach diesem Jahr in die PL zu wechseln, und sollte der VfL das nicht mitmachen wollen traue ich es ihm durchaus zu, so ein Theater abzuziehen wie damals Waldoch, denn wir wissen ja, die Spieler sitzen am längeren Hebel, wenn sie unbedingt wechseln wollen.
Für mich gibt es einige in der Mannschaft, die viel mehr Sympathieträger sind als er, das hängt bei mir persönlich nun mal mit der Identifikation und Haltung dem VfL gegenüber zusammen.