Nana, Blue..du solltest bei deiner Wertung der Beiträge aber schon die Personen berücksichtigen, die diese getätigt haben. Durch unseren kleinen, fast schon familiären Kreis bei vau-ef-el is das drin.
Pelle hat immer mal wieder solche Phasen..provokate, kantige Aussagen. Allerdings nicht immer 100%ig ernst gemeint (remenber: "Vahid W****, die verdienen mein Geld, ich verschenk meine DK" wenn auch geklaut, aber passend zu vielen Situationen: Hand, Hand, HAND du H***! Oder auch: Komm', wir gehen inne Ritterburg".. und etliche mehr ).
Auf den Punkt gebracht würde ich als Pelles Dolmetscher übersetzen: ich bin von HH noch lange nicht wegen ein paar flotten Sprüchen überzeugt, aber das kann ja noch werden. Also ähnelt sich diese Meinung ziemlich der von HAden, wenn auch anders ausgedrückt.
mpenza und der Retter...also wirklich!

Das ist Satire. Solche Prolls mit großer Schnauze genießen bei mpenza, Pelle und mir großes Ansehen.

Nicht auf Grund ihrer fachlichen Kompetenz, sondern wegen ihres nicht von der Hand zu weisenden Unterhaltungsfaktors.
Also: sei beruhigt..nur weil die "

" manchmal fehlen heißt es nicht, dass es nicht so gemeint ist.