vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 20:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Christian Fuchs
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 13:02 

Hier mal was zum "Drama" um den verweigerten Handschlag:

"Viele Worte möchte ich [...] über dieses Spiel nicht verlieren. Scheiße gelaufen, schlecht gespielt - da will ich auch kein Blatt vor den Mund nehmen - aber nächsten Sonntag gegen Werder Bremen geht es schon wieder weiter. Da bringt mich das Grübeln über den heutigen Abend nicht weiter."

Quelle: christian-fuchs.net

Da lese nun jeder raus, was er meint ;)

Betreff des Beitrags: Re: Christian Fuchs
BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 14:59 

Grote 07/08, Dabro 08/09, Fuchs 09/10,.... ich habe alle Karriernen zerstört. Jeder ziert ein Trikot der letzten 3 Jahre von mir,.... mal sehen: nächste Saison kauf ich mir mal ein Torwarttrikot..... Luuuuuthhhhhheeeeeeeeeeeeee :lol:

BeitragVerfasst: Mo 19. Okt 2009, 15:02 

Du Modefan Du. :lol: Hol Dir nächste Saison ein Malte-trikot, da kannste nicht mehr viel kaputt machen. Bild

EDIT
http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktue ... 9_3_de.htm
Vlt war seine unterirdische Leistung die Ankündigung für dieses.

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 10:15 

Zitat:
Gerade in der DZ gelesen, das CF wohl mit dem VfB liebäugelt

DAS würde mich wirklich treffen, CF ist für mich - auch wenn er nicht immer toll gespielt hat - ein echter Sympathieträger
Mag ja recht sympathisch sein privat, kann ich nicht beurteilen, aber er ist für mich rein Vereinstechnisch absolut kein Sympathieträger, sondern nur ein Söldner. Von Anfang an war der VfL nur ein Sprungbrett, er zieht seine Linie ohne Rücksicht auf Verluste durch und kommt da für mich auch sehr egoistisch rüber, wie man an dem ganzen Gedöns um seine Freistossserie sieht, wo er danach ständig in der Blöd wetterte, HH würde ihm ja seinen Traum mit der direkt verwandelten Ecke stehlen usw, dann noch das kindische Gejammere über die Ausweichtrikots, als ob es nichts Wichtigeres gäbe.
Er soll jetzt die Rückrunde den Mund halten und richtig Gas geben und dem VfL ordentlich Kohle bei einem Wechsel einbringen, denn er wird alles daran setzen, wie angekündigt nach diesem Jahr in die PL zu wechseln, und sollte der VfL das nicht mitmachen wollen traue ich es ihm durchaus zu, so ein Theater abzuziehen wie damals Waldoch, denn wir wissen ja, die Spieler sitzen am längeren Hebel, wenn sie unbedingt wechseln wollen.
Für mich gibt es einige in der Mannschaft, die viel mehr Sympathieträger sind als er, das hängt bei mir persönlich nun mal mit der Identifikation und Haltung dem VfL gegenüber zusammen.

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 11:38 

Ich hab Fuchs vlt. anders wahrgenommen. Muß aber auch sagen, dass ich ja aufgrund meiner privaten Situation nicht so oft ins Stadion komme.

Habe Fuchs bei Autogrammstunden erlebt, das war super, wie er sich da gegeben hat.
Auch beim Sohnemann hat er bleibenden Eindruck hinterlassen.

Und was das Söldnerdasein angeht: Wer beim VfL ist denn kein Söldner?
Das beste Beispiel war doch Gekas. Der fand das sooo toll bei uns, das er jetzt lieber nach Berlin geht.

Da ist mir eine Art und Weise wie unser Freistoßgott sie an den Tag legt, 1000x lieber. Der sagt von vornherein: Jau, wenn ett watt gibt bin ich wech.
Da weiß man wenigstens, woran man ist und muß nicht immer um Verträge zittern.

Oder mal die Vertragsverlängerung von Sestak: Ich halte jede Wette, spielt der ne gute WM, ist er weg.
Obwohl er sich in Bochum so wohl fühlt. Das halte ich für wesentlich charakterloser.

Ach und was die Bild angeht: Über irgendwas müssen die ja beim VfL schreiben. Immerhin ist mit HH jetzt wieder jemand da, der mit den Medien mehr redet oder über den man mehr schreiben KANN, weil er einfach in dieser Richtung mehr präsent ist.
Also denke ich doch eher, das dies mal wieder eine Bild-Geschichte war, um überhaupt den VfL in die Berichterstattung zu bringen. Und der Freistoßrekord ist ja auch mal ein Aufhänger.

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 12:13 

Sekunde mal: Du wirfst Sestak Charakterlosigkeit vor für etwas, was er noch gar nicht getan hat? Tatsache in seinem Fall ist, es gab schon mal ein Angebot für ihn, was nicht nur der VfL, sondern laut Medien auch er abgelehnt hat, später dann zu einer Zeit, wo es dem VfL total dreckig ging hat er sogar seinen Vertrag verlängert, was durch alle Foren als absolut positives und mit dem Verein identifizierendes Zeichen aufgefasst wurde (natürlich ohne zu vergessen, dass er jetzt auch mehr verdient), was nach der WM passiert warten wir doch mal ab, er hat jedenfalls nie etwas, weder sich oder die Nationalmannschaft (wie jetzt Yahia) über den VfL gestellt, er hat immer gesagt, der VfL ist sein Arbeitgeber und geht vor und er hat auch so geahndelt.
Was Gekas angeht bin ich ganz Deiner Meinung, aber ich persönlich kann mein Herz eben auch nicht an einen Spieler hängen, für den der VfL nur ein beliebiges Sprungbrett ist, ja, da sind mir Spieler wie Stani, Pippo oder Slawo tausendmal lieber als Publikumsliebling (vlt sollte man zwischen Sympathiträger und Publikumsliebing unterscheiden), klar wünsche ich Fuchs nichts Böses, aber ich werd auch nicht weinen, wenn er für gutes Geld wieder verschwindet, so wenig wie er Bochum hinterher weinen wird, und so konnte man das auch quer duch die Foren lesen, als die Sache mit Stuttgart hochgekocht wurde.

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 14:24 

Momentchen... ich werfe Sestak noch gar nichts vor. Nur im Falle eines Wegganges WÄRE es charakterloser als Fuchs Einstellung. Ob Sestak auch ein Söldner ist, wird sich nach der WM zeigen.
Alternative Vorstellung wäre, das er und der VfL den Vertrag verlängert haben um im Sommer eine bessere Verhandlungsbasis zu erzielen. Ist aber - aufgepasst - nur ein Gedankenspiel. ;)

Ob Fuchs nicht wehmütig nach Bochum zurückblicken würde, sehe ich so auch noch nicht. Immerhin wäre der VfL sein Einstieg ins wirklich große Geschäft. An die erste Liebe erinnert man sich doch immer gerne.
:-)

Persönlich glaube ich, das es vielen Vereinen und Spielern besser ginge (weil z.B. Klarheit herrscht und nicht so ein Hickhack wie z.B. bei Ribery) wenn alle so offen wären wie Fuchs. Hätte erwähnter Ribery gesagt, er sieht Bayern nur als Sprungbrett nach Real oder Chelsea, gäbe es auch nicht so ein Chaos dort.
Wir haben das gleiche Chaos nur auf niedrigerem Niveau. Was Freier angeht... oh ja, ich erinnere mich gut.
Da war nämlich auch eine schicke Geschichte mit Leverkusen.

BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 14:58 

Zu Freier: Ich rede vom Freier von heute, nicht von damals, und der Freier heute hat immer seinen Mund gehalten, als zuletzt teilweise sehr unfair auf ihn eingeprügelt wurde, im Gegenteil, er hat alles geschluckt, ist zu den Amas gegangen un hat sich sogar mehr als einmal selbstkritisch geäußert, auch über seinen damaligen Wechsel nach Lev.
Das Gelcieh mit Pippo, der hätte sich auch vom Acker machen können, als er hier so angegangen wurde, aber er hat sich durchgebissen und viel Herz für den Verein gezeigt.

Zu Stani: Es wäre überhaupt nicht charakterlos, wenn er nach der WM wechselt, es wäre nur dann charakterlos, wenn er vorher oder während der WM sagen würde, "Ich spiele nächste Saison auf jeden Fall in Bochum" und dann ein paar Tage später wechseln würde, aber ansonsten hat er sich bisher absolut so verhalten, wie er sich auch über Bochum und den VfL geäüßert hat, er hat immer gesagt, er fühlt sich hier sehr wohl und hat dem VfL viel zu ver-danken, er hat nie gesagt, dass er für immer hier bleibt.

Zu Fuchs: Ich habe ja auch nie gesagt, dass er charakterlos ist, er ist nur der typische Fußballer von heute, eben mit Söldnermentalität, wo die Vereine beliebig austauschbar sind, er hat ja noch nicht mal nen bestimmten klub in England, wo er hin will, Hauptsache PL, das meine ich mit Söldnermentalität, und deswegen weine ich solchen Spielern eben nicht hinterher, wenn sie gehen sondern hoffe nur, dass sie bis dahin dem VfL viel gebracht haben und am Schluss ne ordentliche Ablöse einbringen. Deswegen kann er doch privat ein absolut netter und charakterlich einwandfreier Mensch sein, mir geht es nur um das Verhältnis zum Klub, und da halte ich es mit meinem Fanherzen ihm gegenüber eben genauso wie er dem VfL gegenüber.

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 00:05 

TV-Tipp:

Fuchs ist morgen eine Stunde im DSF bei ''Heimspiel'' zu sehen. Mit am Tisch sitzt u.a. auch Pedda. Da ich um die Uhrzeit noch in meiner Kneipe Bayern schauen werde kann ich es wohl leider nicht sehen.

Quelle: http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left/me ... 95/kp_id/0

BeitragVerfasst: Di 9. Mär 2010, 08:41 

Geil-O-Mat,.... Guck ich! Der Fantalk ist echt Bochumlastig, aber was solls :schal:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]