vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 11:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ümit Korkmaz
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 15:14 

Die Spatzen pfeiffen es von den Dächern: Ümit Korkmaz kommt auf Leihbasis plus Kaufoption bei Aufstieg von der Eintracht.

Ich freu mich auf ihn und sage: herzlich Willkommen. :schal:

Betreff des Beitrags: Re: Ümit Korkmaz
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 16:41 

Großartige Verpflichtung!!
Wenn der Mann gesund bleibt steigt die Qualität ordentlich an.
:schal: :schal: :schal:

BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 17:00 

Pfffuuuu, Chris hält (wohl zu recht) viel von ihm, aber er war zuletzt so viel verletzt, und als Verstärkung für unser Lazarett brauchen wir ihn nun wirklich nicht, hoffentlich ist er fit und bleibt es auch, dann ist er natürlich ne echte Verstärkung.

BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2011, 17:57 

gucken wir uns die Verletzungen mal an:

10/11 03.09.2010 13.09.2010 krank
10/11 26.07.2010 01.08.2010 Prellung
09/10 30.01.2010 11.02.2010 Jochbeinbruch
09/10 12.12.2009 20.01.2010 Zehenbruch
09/10 21.11.2009 25.11.2009 Fingerbruch
08/09 09.05.2009 15.05.2009 Zerrung
08/09 04.04.2009 11.04.2009 Sprunggelenksverletzung
08/09 04.04.2009 08.04.2009 Kapselverletzung
08/09 12.11.2008 25.02.2009 Mittelfußbruch
08/09 11.07.2008 14.10.2008 Mittelfußbruch

Du wirst zugeben, das dort nichts dabei ist, was einem große Sorgen bereiten müßte. Er hat einfach Pech gehabt und ist weit davon entfernt als "Verletzungsanfällig" zu gelten. Im Moment ist er Fit und nur das zählt. Ich würde mich freuen, wenn er bereits am Montag zum Kader gehören würde.

Aber wem macht Korkmaz eigentlich Konkurenz? Meiner Meinung ein eher offensiver als defensiver Spieler für die Außenbahn. Da hätten wir die klassischen Aza, Toski, Freier, Schatkofski und Dedic. Zudem Fedex & Mahir die man dort einsetzten könnte. Man, man, man von den Namen sind das alle Hochkaräter. Man kann nur hoffen, das das nicht unnötig Unruhe in den Haufen bringt. Paule war gestern im Interview, darauf angesprochen was er von einer Neuverpflichtung halten würde, jedenfalls nicht sonderlich angetan!

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 16:16 

Ich hab halt mitbekommen, dass er immer wieder, sobald er grade wieder richtig Fuß gefasst hatte in FFM wieder nen Rückschlag bekam durch irgend etwas, vorher haben sie alle geschwärmt von ihm, hat wohl von Anfang an eingeschlagen bei der Eintracht, ich hoffe, das tut er bei uns auch wieder.

Es hat wohl jeder eher mit ner Verstärkung für die Defensive gerechnet, jetzt ist er wohl als Ersatz für Paule gedacht, meinst du das Interview vor dem Spiel bei Sport 1? Ich konnte da jetzt nicht raushören, dass Slawo nicht begeistert wäre, er selber meinte doch noch, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann, bis er wieder dabei ist, logisch, dass der Verein da noch jemanden holt. Aber verständlich wäre es, sollte er sich jetzt Gedanken machen, immerhin läuft sein Vertrag aus, woanders hingehen wird er nicht mehr (können), da macht er sich bei der Verpflichtung eines Korkmaz bestimmt so seine Gedanken. Aber Unruhe bringt zumindest er da wohl nicht in die Mannschaft, durch seine Verletzung ist er ja zur Zeit gar nicht bei der Mannschaft. :D
Wenn es Unruhe geben könnte, dann könnte ich es mir am ehesten bei Dedic und Saglik vorstellen, wenn Dedic jetzt zum Bankdrücker wird bzw nicht mehr eingesetzt wird (siehe Montag), denn Aydin hat sich sehr empfohlen, dann wird er sicher unruhig. Saglik hat zwar noch nichts gesagt zu seiner derzeitigen Rolle, aber sollte er mal länger ohne große Einsatzzeit bleiben wird der auch nicht seinen Mund halten.

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 18:35 

Paules Vertrag läuft bis 2013!

BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 20:11 

Geiler Typ!

Dolce&Gabbana Sweatshirt, Rolex am Handgelenk und krassen 3er fahrn!

BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 07:42 

Коже532напрBettимевСодеVuesДаниАгафПавлNintXIIIПанкSereAaroABBYZalmAlleавто1920Zone1980Лени
БирхOrigЦветлучшChanOZONRichJeweФормхудоWillГениКагаЧергБобиИсетBarrXVIIThisмедвLoewLivePink
JennZoneRichСметVishSoliCotoTraiCircTrevSlanМинфStepКевоМенаримсЛапиJackСергпризЗэлдПечаШвед
СолоAlbeТрухAlbeСодеButtразвRobeхудоBrixCleaBoriдопоZoneZoneMoraEnhaспасбюроТараDrifSnifRipp
ПетуXVIIKommEverГранпамяOverBABYNighотряискуАфинВранliveAmerZoneПисьArisКомсЕсак(195BranКага
ВладметаклейEL-4VillИллюClimSamsCataMiniКодюФормLaibJardАртиWoodProt0681ARAGLEGEистоRemiScot
тексQIDDупакГусеЛогиGullChorWindwwwnWindмелоDremBranGlamAdvaЛитРOSETArisAlicЛитРЛитРмесяVanb
холопрепПопоXVIIБели(193МихаСодеИллюинстспорPiecСмирMariАйртКириnaniпульРубаВильuorrАдамЦаре
WindзавеДрагавтоЖукоЛебеВолоГаркмороKissвозрСавеЛитвMargNighPierRobeАромMicrВасиАлекEL-4EL-4
EL-4ArisоболКузнЕрминеорVertKiddФормInteНазаГераБокуtuchkasМикуТолс

BeitragVerfasst: Di 4. Apr 2023, 04:47 

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]