Mir wird Angst und Bange, wenn ich in der DZ lese, wer da angeblich schon alles am Stadion gesichtet wurde. Ja ich weiß, die Insiderinfos aus der DZ sind normalerweise eher ein Beweis für genau das Gegenteil, aber trotzdem .... mir wär jedenfalls nie im Leben der Name Horst Ehrmanntraut in den Sinn gekommen, Herrin, bewahre uns! Kein Funkel, Fach, Matthäus (EDIT Autsch Pelle, dat haste doch reineditiert mitm Loddar, odda? Und Du bist doch eh nur scharf auf seine Sch......

) (OhGottohgottohgott), manch Schwachkopf wünscht sich sogar den Effenberg.
Wenn man nur wüsste, wonach der VfL sucht, was Junges, innovatives, oder doch nen alten Haudegen.
Jedenfalls gäbe es schon einige Kandidaten, die ich gut finden würde (ob sie dann was erreichen bei uns ist ne andere Geschichte), aber auch einige, bei denen es mir gruselt.
So oder so muss in der Winterpause nachgelegt werden, insofern ist es gut, dass der neue Trainer noch so früh in der Saison kommt, da kann er bis zur Pause sehen, wo es seiner Meining nach hapert und wen er gerne neu hätte.
Wenn man das Interview mit Dabro bei RS heute liest scheint der "neue" Wind Funny und Darek aber bisher schon sehr gut anzukommen.