vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 15:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Wer ist euer Favorit?
Funkel 83%  83%  [ 5 ]
Foda 0%  0%  [ 0 ]
Babbel 17%  17%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer wird neuer Trainer?
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 00:28 

Funkel

...das ist doch mal ein Trainer mit Biss ;)
http://www.youtube.com/watch?v=MHKbud2l ... re=related

BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 10:24 

Funkel TOP. Das war die beste Entscheidung seit langer Zeit beim VfL.

BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 14:56 

Also ich kann mit Funkel auch super leben, jetzt heisst es nur zu hoffen dass wir uns von einigen Altlasten verabschieden und dafür Ersatz bekommen. Ivo wird ja hoffentlich zurückkehren... In der 2. Liga wird er auf jedenfall einschlagen.

Desweiteren sollte man Rzatkowski vielleicht schon einen halbprofi Vertrag anbieten, ansonsten springt er vielleicht auch noch ab. Selbst unsere Zaubermaus lobt Rzatkowski's Fähigkeiten...

BeitragVerfasst: So 23. Mai 2010, 20:12 

Mir würde momentan auch kein Trainer einfallen, der sowohl bezahlbar als auch besser als FF ist.
Ich glaube mit Funkel wurde eine gute Lösung gefunden. Bei ihm kann man zumindest wieder das Gefühl haben, dass er weiß was er tut.
Er dürfte mittlerweile wohl so ziemlich jede denkbare Situation mal bei irgendeiner Station erlebt haben und kann aus einem großen Erfahrungsschatz schöpfen.
Was mich überrascht, ist die durchaus positive Reaktion der breiten Masse gegenüber Funkel (obwohl ihm ein schlechter Ruf vorrauseilt).
Bei diversen Ted-Umfragen (waz, westline u.a.) ist die überwiegende Mehrheit doch mit der Verpflichtung zufrieden, sogar in der DarkZone.

BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 10:18 

Schlechter Ruf!? Ich weiß nur, daß er 6x mit unterschiedlichen Mannschaften immer direkt den Wiederaufstieg geschafft hat.

BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2010, 12:56 

Bei mir hat er auch, wie man sicherlich zwischen den Zeilen lesen kann, keinen schlechten Ruf.
In der breiten Masse der Öffentlichkeit hat er aber eher einen negativen Ruf, evtl. weil er relativ unspektakulär Auftritt und die Abstiege eher im Kopf der Menschen bleiben als die Aufstiege.
Vielleicht bin ich da aber auch durch meinen Wohnort (Frankfurter Raum) geprägt, in dem die Verpflichtung FF's in der Tat überwiegend Mitleidsbekundungen ausgelöst hat.

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 09:49 

Die Frankfurter sollen doch mal schön ruhig bleiben. Sie werden die Saison von der Leistung her nicht bestätigen können, und auch wieder unten mitspielen. Von daher,.... icch bin jedenfalls sehr froh, das es FF geworden ist. Es hätte ja auch Lothar oder Fach werden können.

BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2010, 20:37 

pelmich hat geschrieben:
Schlechter Ruf!? Ich weiß nur, daß er 6x mit unterschiedlichen Mannschaften immer direkt den Wiederaufstieg geschafft hat.

ich bin auch für funkel, aber hat der schon mal ne mannschaft trainiert, wo nicht funkel raus gerufen wurde? andere frage: hatte bochum mal einen trainer, bei dem nicht der rauswurf gefordert wurde?
könnte also gut passen. und dem grauen maus image fügt er sich wunderbar ein, auch wenn goosen so etwas nicht hören mag.

BeitragVerfasst: Do 27. Mai 2010, 08:13 

Wurde Toppis Rauswurf gefordert!?

BeitragVerfasst: Sa 25. Mär 2023, 10:45 

Понс147.9CHAPReprРазмБатыMejoучилMaryАнатLEGOMetaКитаwwwnModealceистоRisoBordWINXSinnCrisязык
JorgWorkАрти(МИФSplaHypoGezaФаббФедосертНикиЛонгЭхерAnnaсертEdwaведичелоРомакороDisnCasiTetr
BrauCentRomaпоняConnMattStarONEXAbouJuliWindВМАлШепеJereстихMariзабоБычкКлючОсипBradРезниллю
ComePushнебоJeweWindSTALМусаWindWindXVIIРадчWindUntoLoviсереPePeКИ-7тайнXVIIFrutMenuDaveстаж
KnitЦ-77ArtsэнерменяистоOverУкраБочкциклAshuCastClauинстRobeMotoCharШироНикиFritEllaShitFran
изгоHorsромбмесяSchaИллюCoolSamsdancшариSurvLockPolaChicиндиMWReVanbChisMystPICAМоскКудрfolk
MyloFlowпазлиздеукраГонкконсWindMicrWindвходKenwLighVivaккалЛитРImprmanaXVIILukiдопоOranBeck
ЧепуЛитРSchoПопоСрезJasiСидеГерлБараавтоТеатВоромикрFighнедорукоLighИллюХольСвияFielВолчСтра
КрумКарнШакуMichВороПушкEnjoхудоЗахаКасьЛениТихоРоньМартЧердDefi421-WarnРоссДаниСамымесямеся
месяКузнПеймкласшколСезанаклЧукаПротМалыRobeГофмНикуtuchkasрабоКамы

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]