Ein Passgeber!!
http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/ar ... =GI82KFTSLhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.htmlDen ganzen Text übersetzt Google in gewohnt lustiger Form, sehr schön zB:
"Ich habe vier Angebote", sagt er. "Aus der Türkei unter anderem, aber ich gehe nicht.
Bochum ist der Beton. Ich sehe auch, dass in dem alle sind.", aber die Überschrift klärt das Wesentliche:
Milos Maric möchte auf jeden Fall BochumAA Gent Angebots Hälfte des VFB Bochum beiseite geschoben, aber die serbischen Mittelfeldspieler ist definitiv der Bundesliga. "Die übertakteten tickt für mich ist dies eine Chance, die ich nicht verlassen kann", seufzt der 27-Jahr Balkanboy. Marc Reunes
Milos Maric war der letzte Tag in seiner Heimat Serbien. Nicht besondere an Weihnachten oder Neujahr feiern, denn er ist orthodoxer Christ. "Heiligabend ist bei uns bis in die Nacht von sechs bis sieben Januar", erklärt er. "Dann ging ich mit dem Team über die Ausbildung in Spanien. Kein Problem, als professioneller Sie nur weit weg von zu Hause aus. "
Maric, dessen Vertrag endet im Juni 2010, jetzt hat auch andere Kopfschmerzen.
"Ich habe vier Angebote", sagt er. "Aus der Türkei unter anderem, aber ich gehe nicht. Bochum ist der Beton. Ich sehe auch, dass in dem alle sind. "
VFB Bochum ist derzeit ein paar Tage im Winter-Trainingslager in Tirol. Das Team Coach ist derzeit sechzehnten Herrlich in der Bundesliga mit sechzehn Punkten, ein Stechen statt. Nächste Woche Samstag das Team wieder den Wettbewerb an der Ruhr, der Besuch von Borussia Mönchengladbach Logan Bailly. Bis dahin würden sie ihre Festungen haben sich um.
Warum sind nicht wirklich zu diskutieren den Vorschlag, Louwagie-Manager, dass Sie nicht zu verlängern?
"Er hat mir ein Angebot in der Tat. Aber die Bundesliga ist nach wie vor von größter Bedeutung. Vor allem der Wettbewerb Boni einen großen Unterschied machen. Die deutsche Liga ist ein Traum für mich. Für einen serbischen Fußball geht es um die höchsten. Ich bin schon 27 jetzt tickt die Uhr. Dies ist eine Chance muss ich nutzen. "
AA Gent dritten um eine zulässige Abstand der ersten beiden, und viele der Ziele auf den europäischen Fußball. Können Sie verstehen, dass sie nicht gerne gehen?
"Natürlich. Aber jetzt ist es klar, dass ich keinen neuen Vertrag unterzeichnen bin ich tatsächlich der Arbeit an meinem letzten vier Monaten. Frag mich nicht genau, wie viel, aber ich weiß, dass Bochum eine Ablösesumme zahlen müssen. Dann ist es besser für alle Beteiligten, dass ich gehe. Für Herrn Louwagie und der Verein, der Geld fangen kann, weil ich im Juni Übertragung FR Und für mich, natürlich, diese Chance vielleicht nie bekommen. Ich schätze Anhörung Gent, nun den höchsten Rang Team ist. Ich beziehe mich auch auf meine fantastische Sinne der Fans nach mir Lokeren (im letzten Sommer war eine Übertragung auf den Waasland gerichtet, ed) weiterhin volle Unterstützung. Aber ich denke auch für mich. Zweieinhalb Jahre habe ich mich da am besten. Nach Olympiakos Gent hat mich frei zu unterbreiten. "
Was ist die Position des Preud'homme? Er hat dich zu einem besseren Spieler, ist es auch bekannt, dass er im Verlauf der Saison war ich mehr in dir sind.
"Ich habe einen guten Kontakt mit ihm. Deshalb spreche ich ihm während des Praktikums. Ich freue mich, zu erklären, wie ich mich fühle. Wir werden, wie das Ergebnis zu sehen. "
AA Gent was ist, wenn das Bein ist steif?
"Ich bin nicht zu kämpfen. Ich will nicht im Widerspruch, ist jetzt in den bestmöglichen Umständen zu verlassen. Auch ich bin glücklich hier. Aber niemand ist wirklich gut für mich zu bleiben. Ich höre Louwagie-Manager ist im Urlaub, aber in dieser Woche kam er zu unserem Training in Spanien. Ich hoffe, wir reden können. "
Ich kenne den Spieler natürlich nicht, aber das grundsätzlich ein zentraler MF mit uns in Verbindung gesetzt wird ist super.
Auch seine Einsatzzeiten sind Top. Da er fast immer gespielt hat wäre er eine deutliche Verbesserung zu Ono..
auch wenn Ono wohl technisch nicht erreicht wird. Was bringt uns das wenn er nur 15 Spiele pro Saison macht?