Blue Mo hat geschrieben:
pelmich hat geschrieben:
Dann kann Fuchs ja zum VfB

Wenn sie 4 Mio zahlen gerne, außer drei guten Freistössen, von denen Einer eh nur fürs Torverhältnis gut war kam diese Saison noch nix von ihm, und nach dieser Saison will er ja eh eigentlich in die PL.
Was man für 4 Mio alles kaufen könnte ..... dann könnte ich vlt wirklich meine Schottenfahne mit ins Stadion nehmen.
Aber das Thema Fuchs und VfB ist ja eh schon durch, TE hat nein gesagt, und die Spätzlefresser haben schon nen Andren an der Angel.
Uiii.. ne du, da bin ich aber etwas vorsichtiger. Fuchs war letzte RR maßgeblich am Klassenerhalt beteiligt. Durch seine Verletzung war er etwas von der Rolle, hat sich aber wieder gefangen und zuletzt war das wieder ganz ansehnlich.
Für den VfL ist Fuchs ein riesen Glücksfall - Torgefährlich durch gute Standards (im Grunde alleine auf weiter Flur), Nationalspieler, 23 Jahre jung, wenn sein Defensivverhalten etwas besser wird spielt er den typischen "modernen" Außenverteidiger..zusätzlich ist er ein Symphatieträger.
Letztlich darf man nicht vergessen, dass er uns mit zwei seiner Freistöße satte vier Punkte gesichert hat. Gegen direkte Konkurrenten.
Auch wenn 3,5 Mio € für den VfL ein dicker Batzen Geld ist: wenn Subotic ManCity 20 Mio. € wert ist, sollte Fuchs min für 6-7 Mio € in die PL wechseln. Soo viele gute LV gibt's nämlich gar nicht.