vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Sa 18. Okt 2025, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2.Liga 2010/2011 - Der Kader für den Wiederaufstieg
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 12:40 

Zitat:
Der Ösi hat Vertrag bis 2011. Aber steigt Bochum ab, darf er ablösefrei gehen. Und könnte nächste Saison für 96 ballern...
04.Mai 2010

Zitat:
Denn sein Kontrakt beinhaltet die Klausel, dass der Nationalspieler (29 Länderspiele) bei Abstieg für 1,5 Mio. Euro den Klub wechseln darf. Und das wird er tun.
14. Mai 2010

Zitat:
Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt. Sein Vertrag beim VfL galt nur für die 1. Liga.
10. Mai 2010

Soweit das Drollsche WeltBILD.

Und nun die Realität:

Zitat:
Mit „man weiß ja, was man von dem Wahrheitsgehalt einer Zeitung halten soll“, dementierte Christian Fuchs, dass er im Fall des Abstieges den Klub ohne Ablöse verlassen kann.

Fuchs: „Mein Vertrag ist für die kommende Saison sowohl für die erste als auch für die zweite Liga gültig und er enthält keine Ausstiegsklausel.“
Der Österreicher vermutet dahinter ein Störfeuer aus Hannover, zumal er plötzlich aus der Presse erfuhr, dass die Niedersachsen an einem Wechsel von Fuchs an die Leine interessiert sein sollen. Der Außenverteidiger: „Ich kann die VfL-Fans beruhigen. Die Meldung der Boulevard-Presse ist frei erfunden.“

Günther Pohl
Artikel © http://www.reviersport.de

Stade Rennes an Fuchs interessiert, Ablöse bis zu 5 Mio im Gespräch

Zitat:
Sestak unterschreibt Vertrag bis 2013

Erfreuliche Personalie einen Tag vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg: Der VfL Bochum 1848 hat am Freitag, 6. November, den Vertrag von Stanislav Sestak um zwei weitere Jahre verlängert. Damit läuft der neue Kontrakt des 26-Jährigen bis zum 30. Juni 2013 und gilt für die 1. und 2. Bundesliga.Quelle: vfl-bochum.de

Aber wenn ihr weiterhin den Giftmischern der Blöd glauben wollt bitte sehr. :roll:

BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 14:36 

Danke Blue! Ein wunderbarer Beitrag!
Ich glaube zwar trotzdem, dass uns Fuchs verlassen wird, aber unter welchen Umständen und zu welchem Preis werden wir sicher nicht aus der Blöd erfahren.

BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 16:01 

Klar geht der weg, er wär auch gegangen, wenn wir nicht abgestiegen wären.
Ich hoffe, dass an dem Interesse von Rennes was dran ist, allein diese Summe, die da im Raum steht, ich würde schon bei 4 Mio Schnappatmung bekommen, dazu noch die Drei verkaufen, die offen gesagt haben, dass sie weg wollen (Aza, Mavraj, Yahia) und dann versuchen, den Rest zu halten (also den Rest der guten Leute, die Schweden sollen weg, Maltritz auch usw), wird sicher nicht bei Allen gelingen, aber da wäre auf jeden Fall genug finanzieller Spielraum.

BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 17:07 

Leider werden wir wohl nie die Wahrheit erfahren, sondern jediglich mit einem "die Vereine vereinbarten Stillschweigen" informiert bzw abgespeist.
Ich habe bei Fuchs wenigstens noch ein wenig Willen gesehen das sinkende Schiff retten zu wollen, aber seit seiner Verletzung kam er nie richtig zurück auf die Füsse.
ABER: Sollte es wirklich ein 5!!!!!! Millionen Angebot für Fuchs geben, würde ich unseren Ösi per Schubbkarre nach Frankreich fahren.

Ich hätte gehofft dass Christian die Eier bzw die Ehre haben würde, das Projekt Wiederaufstieg anzugehen. JETZT werden wir sehen welcher Spieler wirklich was für den Verein übrig hat. Ein Azaouagh jedenfalls nicht.

Zur Personalie Ilicevic. Dass Kaiserslautern die KO nicht wahrnimmt, verwundert mich sehr. Ich würde mich jedenfalls über einen 2. Auftritt von Ivo in Bochum freuen.

BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 11:28 

http://www.reviersport.de/117625---vfl- ... ausel.html

Eine neue Quelle zu Fuchs.
Er hat also offenbar doch eine Ausstiegsklausel (hatte er vor wenigen Wochen noch verschwiegen).
Scheinbar liegt diese bei zwei Millionen wobei der Sv Mattersburg noch 10% der Ablösesumme erhält.
Da die Zahlen aus der Feder Günni Pohls stammen, würde ich sie doch als recht glaubhaft einordnen.

BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 11:34 

Ganz toll, und Pohl hatte Fuchs auch noch zitiert, dass der eben keine Ausstiegsklausel hat, also hat der Dreckskerl eiskalt gelogen, der soll bloss seine Sachen packen und ganz schnell die Stadt verlassen. :kotz:

BeitragVerfasst: Mo 17. Mai 2010, 17:25 

Und es geht Schlag auf Schlag weiter.
Mavraj ist der nächste, der von Bord geht.

http://www.koha.net/index.php?cid=1,45,21380

Laut DZ steht hier, dass Mavraj Bochum verlassen möchte.
Wie schon eingangs geschrieben: von mir aus können'se alle weg, bis auf die fünf-sechs genannten Spieler.
Interessant ist aber bei all den Abgängen, dass bisher jeder nur sagt, dass er weg möchte. Einen neuen Verein konnte noch keiner präsentieren.
Bei den ganzen Abgängen lässt sich auch ein schönes Sümmchen verdienen, das dann hoffentlich auch mal wieder intelligent investiert wird.
Maltritz wird demnach wohl auch auf jeden Fall bleiben, man wird nicht alle drei Innenverteidiger verabschieden.

BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 14:05 

Holtby zieht's nach Mainz.

http://www.handelsblatt.com/magazin/fus ... er;2590240

BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 14:40 

Was fürne Wurst. Hätte sich lieber mal hier durchbeißen sollen.

BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 14:53 

Mainz passt denke ich gut zu ihm.
Zudem glaube ich, dass Magath möchte, dass Holtby regelmäßig in der 1.Liga zum Einsatz kommt um Erfahrung zu sammeln.
D.h. selbst wenn Holtby bei uns hätte bleiben wollen, hätte dies wohl Magath (aus verständlichen Gründen) untersagt.
Leider blieb Holtby bei uns stets unter seinen Möglichkeiten und konnte sein wahres Potenzial fast nie abrufen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]