Zitat:
Der Ösi hat Vertrag bis 2011. Aber steigt Bochum ab, darf er ablösefrei gehen. Und könnte nächste Saison für 96 ballern...
04.Mai 2010
Zitat:
Denn sein Kontrakt beinhaltet die Klausel, dass der Nationalspieler (29 Länderspiele) bei Abstieg für 1,5 Mio. Euro den Klub wechseln darf. Und das wird er tun.
14. Mai 2010
Zitat:
Slowake Stanislav Sestak ist durch Bochums Abstieg auch in die Reihe der Frankfurter Kandidaten gerückt. Sein Vertrag beim VfL galt nur für die 1. Liga.
10. Mai 2010
Soweit das Drollsche WeltBILD.
Und nun die Realität:
Zitat:
Mit „man weiß ja, was man von dem Wahrheitsgehalt einer Zeitung halten soll“, dementierte Christian Fuchs, dass er im Fall des Abstieges den Klub ohne Ablöse verlassen kann.
Fuchs:
„Mein Vertrag ist für die kommende Saison sowohl für die erste als auch für die zweite Liga gültig und er enthält keine Ausstiegsklausel.“ Der Österreicher vermutet dahinter ein Störfeuer aus Hannover, zumal er plötzlich aus der Presse erfuhr, dass die Niedersachsen an einem Wechsel von Fuchs an die Leine interessiert sein sollen. Der Außenverteidiger: „Ich kann die VfL-Fans beruhigen. Die Meldung der Boulevard-Presse ist frei erfunden.“
Günther Pohl
Artikel ©
http://www.reviersport.de Stade Rennes an Fuchs interessiert, Ablöse bis zu 5 Mio im GesprächZitat:
Sestak unterschreibt Vertrag bis 2013
Erfreuliche Personalie einen Tag vor dem Heimspiel gegen den SC Freiburg: Der VfL Bochum 1848 hat am Freitag, 6. November, den Vertrag von Stanislav Sestak um zwei weitere Jahre verlängert. Damit läuft der neue Kontrakt des 26-Jährigen bis zum 30. Juni 2013 und gilt für die 1. und 2. Bundesliga.Quelle: vfl-bochum.de
Aber wenn ihr weiterhin den Giftmischern der Blöd glauben wollt bitte sehr.