vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 21:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Passgeber?
BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 09:17 

Das Witzige ist: So, wie Maric Bochum kennt, kenn ich Maric! Ich war nämlich bei dem Spiel Italien gegen Serb-Mont. Natürlich auf Italiens Seite. Dafür haben die Drecks-Serben unsere OK beschmutzt mit ihrem asozialen Verhalten. Kennt ihr das, wenn eine ganze Kurve Gewaltpotential ausstrahlt? Ätzend. Sind natürlich auch angepöbelt worden nach dem Spiel.

Jedenfalls hat ja offenbar Maric dort mitgespielt. Nach DarkZone-Logik geht das jetzt so: Der kann gar nichts taugen, sonst wäre er mir ja besonders aufgefallen :wand:

BeitragVerfasst: Mi 13. Jan 2010, 09:23 

War das da so schlimm? Mhhh...

Nach DZ-Logik wäre dann aber die OK mit einem Schlag eine Ansammlung gewaltbereiter Serben :D
Du treibst Dich zu häufig in der DZ rum, übernimmst schon die entsprechende Denke. :rofl:

BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 12:36 

Hmmm, wie drück ich's jetzt aus, ohne dass ich in die falsche Ecke rücke? Ich komme mit der osteuropäischen Mentalität nicht klar bzw. mit einem typischen Menschenschlag aus dem Osten. In der OK standen geschätzte 5.000 Dragan-und-Alder-Typen stilecht mit kurz rasierten Haaren, Schnellfickerhose und Bomberjacke. Soweit ich mich erinnere war das Ruhrstadion kurzzeitig vollgenebelt von Bengalischen Feuern, von denen einige auch während des Spiels auf dem Rasen gelandet sind. Nach dem Spiel haben drei solcher Idioten eine Bierflasche nach uns geworfen, weil ein Madel, das bei uns war, ein Italia-T-Shirt getragen hat. Da waren bestimmt auch viele, viele sympathische Menschen unter den Serbenfans, aber wie so oft hinterlassen die Spacken einen prägenderen Eindruck. (Alter Pädagoge, der ich bin, weiß ich, dass die Menschen im Osten eher arm sind, nix zu lachen haben, und dass solche Lebensumstände den Charakter prägen. WEnn aber gerade eine Flasche auf mich zugeflogen kommt, scheiß ich kurz mal auf soviel Empathie.)

Ich hingegen saß in der Westkurve zwischen scharfen Italienerinnen und gutherzigen Pizzabäckern. Die Stimmung war freundlich und super, weil Italien gewonnen hat. Vielleicht vernebelt das meinen Blick zusätzlich.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 13:52 

Hab jetzt erst von diesem Elson-Gerücht bei tm gelesen!? Was haltet ihr davon? Ist wohl eher ne Ente, wa?

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 15:13 

Ich denke, dass das nur interessant geworden wäre, wenn man Fuchs an den VfB verkauft hätte.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 15:26 

Was hat Fuchs mit Elson zu tun!? Fuchs LV, Elson Spielmacher.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 15:32 

Ähhh... das sie jeweils beim gegenseitigen Verhandlungspartner unter Vertrag stehen?!
So werden doch öfter Wechsel eingetütet. ZB hätte man Fuchs für Elson plus 1,0 Mio abgeben können.
Wenn ein Elson-Transfer überhaupt zur Debatte stand wurden die Personalien Fuchs und Elson
sicherlich nicht strikt getrennt voneinander verhandelt.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 16:24 

zdebelinho hat geschrieben:
hätte man Fuchs für Elson plus 1,0 Mio abgeben können.

also Bochum legt auf Fuchs ne Mille drauf und bekommt Elson, oder wat!?. Sorry, aber Fuchs wird beim VfL-Anhang doch total überschätzt. Als LV kannst du den seit etlichen Wochen in die Tonne kloppen. In der Offensive sind seine Glanztage auch lange her. Und allein tolle Freistöße zu schießen reicht wohl nicht aus. :motz:

Außerdem ist die Fuchs Personalie längst gegessen. TE läßt ihn im Winter nicht weg. Dagegen ist Elson beim VfB aussortiert und sucht einen neuen Verein. Von daher sind diese Personalien absolut autarg zu sehen.

BeitragVerfasst: Mo 25. Jan 2010, 19:59 

pelmich hat geschrieben:

also Bochum legt auf Fuchs ne Mille drauf und bekommt Elson, oder wat!?.

Ne, bei den von den Medien kolportierten 3,5 Mio € hätte man Elson und ne Mio vom VfB bekommen. Aber wie gesagt..das is
ja nur n Beispiel meinerseits.
pelmich hat geschrieben:
Sorry, aber Fuchs wird beim VfL-Anhang doch total überschätzt. Als LV kannst du den seit etlichen Wochen in die Tonne kloppen. In der Offensive sind seine Glanztage auch lange her. Und allein tolle Freistöße zu schießen reicht wohl nicht aus. :motz:

Sehe ich ja genauso. Vor einem Jahr war er konstant einer der Besten auf dem Feld. Davon ist er meilenweit entfernt.

Edith bringt Elson übrigens mit H96 in Verbindung.

BeitragVerfasst: Do 28. Jan 2010, 18:30 

Noch ein Passgeber?

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... oltby.html

Holtby wäre wirklich super. Gut, jetzt kann man sagen ''jung, unerfahren, eher Techniker als Kämpfer, passt das im Abstiegskampf?'', ja, es passt da Holtby hervorragende fußballerische Qualitäten mitbringt. Effektiver als Dedic oder Azaouagh in momemtaner Form ist er auf jeden Fall.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]