vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Do 16. Okt 2025, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Passgeber?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 11:52 

Ein Passgeber!!

http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/ar ... =GI82KFTSL
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

Den ganzen Text übersetzt Google in gewohnt lustiger Form, sehr schön zB:
"Ich habe vier Angebote", sagt er. "Aus der Türkei unter anderem, aber ich gehe nicht. Bochum ist der Beton. Ich sehe auch, dass in dem alle sind.", aber die Überschrift klärt das Wesentliche:

Milos Maric möchte auf jeden Fall Bochum

AA Gent Angebots Hälfte des VFB Bochum beiseite geschoben, aber die serbischen Mittelfeldspieler ist definitiv der Bundesliga. "Die übertakteten tickt für mich ist dies eine Chance, die ich nicht verlassen kann", seufzt der 27-Jahr Balkanboy. Marc Reunes
Milos Maric war der letzte Tag in seiner Heimat Serbien. Nicht besondere an Weihnachten oder Neujahr feiern, denn er ist orthodoxer Christ. "Heiligabend ist bei uns bis in die Nacht von sechs bis sieben Januar", erklärt er. "Dann ging ich mit dem Team über die Ausbildung in Spanien. Kein Problem, als professioneller Sie nur weit weg von zu Hause aus. "

Maric, dessen Vertrag endet im Juni 2010, jetzt hat auch andere Kopfschmerzen.

"Ich habe vier Angebote", sagt er. "Aus der Türkei unter anderem, aber ich gehe nicht. Bochum ist der Beton. Ich sehe auch, dass in dem alle sind. "

VFB Bochum ist derzeit ein paar Tage im Winter-Trainingslager in Tirol. Das Team Coach ist derzeit sechzehnten Herrlich in der Bundesliga mit sechzehn Punkten, ein Stechen statt. Nächste Woche Samstag das Team wieder den Wettbewerb an der Ruhr, der Besuch von Borussia Mönchengladbach Logan Bailly. Bis dahin würden sie ihre Festungen haben sich um.

Warum sind nicht wirklich zu diskutieren den Vorschlag, Louwagie-Manager, dass Sie nicht zu verlängern?

"Er hat mir ein Angebot in der Tat. Aber die Bundesliga ist nach wie vor von größter Bedeutung. Vor allem der Wettbewerb Boni einen großen Unterschied machen. Die deutsche Liga ist ein Traum für mich. Für einen serbischen Fußball geht es um die höchsten. Ich bin schon 27 jetzt tickt die Uhr. Dies ist eine Chance muss ich nutzen. "

AA Gent dritten um eine zulässige Abstand der ersten beiden, und viele der Ziele auf den europäischen Fußball. Können Sie verstehen, dass sie nicht gerne gehen?

"Natürlich. Aber jetzt ist es klar, dass ich keinen neuen Vertrag unterzeichnen bin ich tatsächlich der Arbeit an meinem letzten vier Monaten. Frag mich nicht genau, wie viel, aber ich weiß, dass Bochum eine Ablösesumme zahlen müssen. Dann ist es besser für alle Beteiligten, dass ich gehe. Für Herrn Louwagie und der Verein, der Geld fangen kann, weil ich im Juni Übertragung FR Und für mich, natürlich, diese Chance vielleicht nie bekommen. Ich schätze Anhörung Gent, nun den höchsten Rang Team ist. Ich beziehe mich auch auf meine fantastische Sinne der Fans nach mir Lokeren (im letzten Sommer war eine Übertragung auf den Waasland gerichtet, ed) weiterhin volle Unterstützung. Aber ich denke auch für mich. Zweieinhalb Jahre habe ich mich da am besten. Nach Olympiakos Gent hat mich frei zu unterbreiten. "

Was ist die Position des Preud'homme? Er hat dich zu einem besseren Spieler, ist es auch bekannt, dass er im Verlauf der Saison war ich mehr in dir sind.

"Ich habe einen guten Kontakt mit ihm. Deshalb spreche ich ihm während des Praktikums. Ich freue mich, zu erklären, wie ich mich fühle. Wir werden, wie das Ergebnis zu sehen. "

AA Gent was ist, wenn das Bein ist steif?

"Ich bin nicht zu kämpfen. Ich will nicht im Widerspruch, ist jetzt in den bestmöglichen Umständen zu verlassen. Auch ich bin glücklich hier. Aber niemand ist wirklich gut für mich zu bleiben. Ich höre Louwagie-Manager ist im Urlaub, aber in dieser Woche kam er zu unserem Training in Spanien. Ich hoffe, wir reden können. "

Ich kenne den Spieler natürlich nicht, aber das grundsätzlich ein zentraler MF mit uns in Verbindung gesetzt wird ist super.
Auch seine Einsatzzeiten sind Top. Da er fast immer gespielt hat wäre er eine deutliche Verbesserung zu Ono.. :ugly:
auch wenn Ono wohl technisch nicht erreicht wird. Was bringt uns das wenn er nur 15 Spiele pro Saison macht?

Betreff des Beitrags: Re: Ein Passgeber?
BeitragVerfasst: Mi 6. Jan 2010, 14:40 

Eigentlich scheint der Transfer ziemlich sicher zu sein. Eigentlich, denn wir sind beim VfL.

Die Fakten:
Bochum will Maric / Maric will nach Bochum
Bochum will Maric / Gent wird ihn für einen gewissen Preis auch abgeben wollen, da sein Vertrag nur noch bis Sommer läuft und er eine Verlängerung ausschließt

Es geht offenbar einzig und allein um die Ablöse, wobei hierbei Gent glaube ich am längeren Hebel sitzt. Wenn sie ihn am 25.Januar verkaufen wird das dort auch keinen stören, der VfL braucht den Spieler aber bereits in den nächsten Tagen (allein schon wegen den Ono-Transfer). Das wissen aber auch die Verantwortlichen von Gent, so dass sie sich in einer komfortablen Situation befinden.

Dennoch glaube ich, dass der Transfer von Maric nur noch eine Frage von wenigen Tagen ist.

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 11:20 

Der VfL scheint Mitbieter zu bekommen:

Nach nachfolgender Quelle ist ein Wechsel Maric's in die Türkei nicht unwahrscheinlich. Die Ablösesumme würde eine Million betragen und er würde einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben. Außerdem sei man sic auch mit dem Spieler weitgehend einig. Zumindest meine ich das aus der angehängten Übersetzung ziehen zu können. Was Hoffnung macht, ist, dass Maric selbst Bochum favorisierte und die Türkei zunächst ausgeschlossen hatte.

Gefunden unter: http://www.anadolugazetesi.net/haberdetay.asp?ID=768

Übersetzt mit google:

Die vorgeschlagenen Manager und der Handshake Çalımbay'ın Belgien Club serbischen Mittelfeldspieler erwartet Gent'ten News-Element hat, um den Countdown eingeschaltet.

Lovrek UND POLJAK'IN war Manager!

Die Arbeit in Eskişehirspor übertragen. Lokalen Akteuren sowie ausländische Spieler weiterhin mit dem Technischen Direktor von Red Black Verhandlungen darauf bestanden, dass Rahman Çalımbay'ın Spieler entwickelt. Middle of the field-Element-Manager vorgeschlagen Çalımbay'ın Milos Maric, Belgien Gent's Team ist in der Uniform. Der Mann erlebt technischer Leiter vor Lovrek, Poljak rund 3,5 Millionen Euro als Spieler aufgrund Club in der Nähe gelitten, obwohl aufgrund der kalten Blick Maric übertragen fertig zu Gunsten von Rahman Lehrer. 28-jährige Spieler in jedem Fach verstanden und erwartet die endgültige Entscheidung des Klubs war gelernt.

Ist VEREINBARUNG MIT EIGENEN

Milos Maric in der Tat ganz fremd Tagesordnung der Türkei ist kein Spieler. Heute, 28 Jahre alt und die 2 Jahre her, dass 26 Jahre alt Gençlerbirliği Milos'u übertragen möchten. Gent's Club für die aktuellen Preis des Players ist die 1 Million Euro gesetzt wurde. Abbildung für den erfahrenen Spieler Cavcav sagen: 400 Tausend Euro er in der Hälfte übertragen hatte. Und heute im Nacken-und 76 kg Eskişehirspor 1,76. bereitet sich auf eine Vereinbarung für die serbische Spieler zu unterzeichnen. Der Spieler selbst hat mit den Grundsätzen an der erworbenen Informationen Milos Maric enthaltenen befassen wird der Verein letzten Worte, die Sie erwarten Gent'in erfuhr man sagen. Innerhalb der Rückschlag wird nicht kommen, die Türkei als Maric'in Wochen wird erwartet, dass ein 2-Jahres-Zeichen.

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 11:33 

Der kommt zu uns.. ;)
westline hat ihn nun auch erstmals auf der Rechnung.
http://www.westline.de/fussball/vfl/index.php

Milos Maric bald beim VfL Bochum?

Bochum (wl) - Neben Marcel Maltritz und Mergim Mavraj könnte der VfL Bochum mit Milos Maric bald einen dritten Spieler mit den "MM-Initialen" im Kader haben: Laut einer belgischen Tageszeitung habe der VfL ein konkretes Angebot für den serbischen Mittelfeldspieler abgegeben.

Laut Internet-Ausgabe der belgischen Tageszeitung "Nieuwsblad" soll der VfL Bochum vehement um die Dienste von Milos Maric buhlen. Dessen Vertrag beim belgischen Erstligisten AA Gent läuft im Sommer aus. Dann wäre der Serbe ablösefrei, ein Wechsel würde kein Geld mehr in die Kassen des belgischen Klubs spülen.

Anforderungsprofil trifft zu

Noch beim Trainingauftakt hatte Sportvorstand Thomas Ernst betont, dass der VfL auf der Suche nach einem gestanden Spieler ist, einem Passgeber, möglichst unter 30 Jahren.

Ein Anforderungsprofil, das auf Maric zutrifft. Der Serbe ist 27 Jahre alt, Rechtsfuß und Mittelfeldspieler. Zudem verfügt Maric über eine gute Portion Erfahrung, kickte vor seinem Engagement in Belgien drei Saisons lang für den griechischen Renommier-Klub Olympiakos Piräus.

Zusätzlich dazu ist der Serbe torgefährlich, hat in dieser Saison in 16 Partien sechsmal getroffen.

Maric scheint interessiert zu sein

Aber kann der VfL solch einen Transfer überhaupt stemmen? Maric´ Marktwert wird laut des Internetportals transfermarkt.de auf 2,75 Mio taxiert. Da aber der Vertrag des Serben in Gent im Sommer ausläuft, ist eher davon auszugehen, dass sich die Ablöse in einem Bereich um 1 Mio bewegen könnte.

Maric selbst scheint großes Interesse an einem Wechsel zum Vfl zu haben. "Bochum hat bisher das konkreteste Angebot für mich abgegeben. Die Bundesliga ist doch das allergrößte, es wäre ein Traum dort zu spielen", wird der Serbe bei Nieuwsblad.be zitiert.

Laut der Internetseite habe Gent erste Angebote der Bochumer abgelehnt. Das VfL-Management gibt sich bedeckt. Sportvorstand Thomas Ernst: "Bis nichts sicher ist, kommentiere ich keine Namen."
Donnerstag, 7. Januar 2010 | Daniel Maiß, Ruhr Nachrichte

BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2010, 11:42 

So schnell kann es gehen, das liest sich doch schon wesentlich besser als die türkische Quelle. Ebenfalls aus der Darkzone:

Milos Maric hat eine Vereinbarung mit Bochum erreicht. Die serbische Mittelfeldspieler hat wollte nach Deutschland während des Winters zu bewegen.

"Es gibt einen Vertrag über 3,5 Jahre fertig zu werden. Alles, was angeordnet ist. Das einzige, was fehlt, ist meine Unterschrift", als Reaktion Maric HLN.

Auch zwischen Bochum und Gent gibt es keine Einigung. "Ich hoffe, dass die Vereine einig zu erhalten. Dieser Transfer ist die beste Lösung. Es ist mein Traum, in der Bundesliga spielen", sagte Maric.

Louwagie: "Nichts mehr gehört von Bochum"
Michel Louwagie zeigt Verständnis für Maric, ist aber nicht zulassen, dass ihn gerade verlassen. "Ich verstehe, dass die Spieler mehr anderswo zu verdienen, kann wieder verlassen wollen. Aber Sie müssen sich alle Seiten sehen", sagte der Direktor.

"Bochum hat uns zwei Vorschläge, und wir haben die Deutschen gegen einen Vorschlag. Es liegt an ihnen, aber ich bin in Bochum nach dem zweiten Gebot hörte nichts."

BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 16:21 

Ein Passgeber!! :o

http://www.vfl-bochum.de/webcache/Aktue ... 8_3_de.htm

Ich hab ein gutes Gefühl bei dem Kerl!

BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2010, 18:15 

zdebelinho hat geschrieben:
Ein Passgeber!! :o
Abwarten. Ich geb nichts mehr auf Vorschusslorbeeren. Aber gut, dass sich nun endlich auch bei uns was getan hat, gut, dass TE was auf die Kette gekriegt hat und die ewigen Nörgler erst einmal verstummen (müssen).

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 11:22 

Blue Mo hat geschrieben:
gut, dass TE was auf die Kette gekriegt hat

Noch viel mehr als das! Den Dauerkranken Ono is er los geworden und hat die größte Baustelle neu besetzt. Das ist ordentlich. Außerdem hat er einen vermeitlich guten Mann (Genk wollte ihn mit allen Mittel halten) für 3,5 Jahre geholt. Nürnberg zum Beispiel hat nur hektische Halbjahresausleihen auf die Kette bekommen.

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 12:04 

Naja, losgeworden ... Ono wollte unbedingt wieder nach Hause, und arbeitet dann sicher auch in der Heimat für weniger Geld, wenn es sein muss, außerdem ist er dort ein echter Star und schon so ordentlich was wert für den Club. Dafür wären dann die im Raum stehenden 300000 Ablöse gar nicht mal so viel.

BeitragVerfasst: So 10. Jan 2010, 14:49 

300.000€ wären sensationell. Er kam für 500.000€ zu uns und hat max. 30% der möglichen Einsatzzeit gespielt. Wirklich gut und spielentscheidend ein einziges Mal in Bremen. Für diese magere Bilanz wär das ein ziemlich überschaubarer Wertverlust. 8-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]