Ich hab halt mitbekommen, dass er immer wieder, sobald er grade wieder richtig Fuß gefasst hatte in FFM wieder nen Rückschlag bekam durch irgend etwas, vorher haben sie alle geschwärmt von ihm, hat wohl von Anfang an eingeschlagen bei der Eintracht, ich hoffe, das tut er bei uns auch wieder.
Es hat wohl jeder eher mit ner Verstärkung für die Defensive gerechnet, jetzt ist er wohl als Ersatz für Paule gedacht, meinst du das Interview vor dem Spiel bei Sport 1? Ich konnte da jetzt nicht raushören, dass Slawo nicht begeistert wäre, er selber meinte doch noch, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann, bis er wieder dabei ist, logisch, dass der Verein da noch jemanden holt. Aber verständlich wäre es, sollte er sich jetzt Gedanken machen, immerhin läuft sein Vertrag aus, woanders hingehen wird er nicht mehr (können), da macht er sich bei der Verpflichtung eines Korkmaz bestimmt so seine Gedanken. Aber Unruhe bringt zumindest er da wohl nicht in die Mannschaft, durch seine Verletzung ist er ja zur Zeit gar nicht bei der Mannschaft.

Wenn es Unruhe geben könnte, dann könnte ich es mir am ehesten bei Dedic und Saglik vorstellen, wenn Dedic jetzt zum Bankdrücker wird bzw nicht mehr eingesetzt wird (siehe Montag), denn Aydin hat sich sehr empfohlen, dann wird er sicher unruhig. Saglik hat zwar noch nichts gesagt zu seiner derzeitigen Rolle, aber sollte er mal länger ohne große Einsatzzeit bleiben wird der auch nicht seinen Mund halten.