vau-ef-el.de

Aktuelle Zeit: Do 30. Jul 2026, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Union - VfL
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 10:28 

Habt ihr das Spiel gesehen auf Sky?

Was war denn bitte in der 2. Halbzeit los? Unsere Mannschaft war stehend k.o. oder sie haben die Arbeit verweigert. Ihr müßt mal drauf achten, wenn Bochum in Ballbesitzt kam, dann haben die keine 2 :!: :!: Pässe hintereinander bekommen und der Ball war wieder bei Rot.

Ich saß gestern auf dem Sofa und meinte zu Nicki: da ist doch die Wettmafia im Spiel, die WOLLEN verlieren. So wie die Mannschaft um ein Gegentor gebettlet hat, habe ich mich nur gewundert, daß sie kein Eigentor schießen. Ich kann mir das alles nicht mehr erklären. Jedenfalls war das gestern der schlechteste VfL seit 10 Jahren! Ohne Worte.

Kann mich über den Sieg echt nur bedingt freuen, weil mit so einer Leistung wirst du bei 99% der anderen Mannschaften platt gemacht.

Betreff des Beitrags: Re: Union - VfL
BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 11:37 

Ich kann mich auch nur bedingt freuen über den Sieg, allerdings weil ich die Szene mit Concha noch nicht verarbeitet habe, mir war den ganzen Abend kotzübel.
Und im Nachhinein denke ich, dass die Mannschaft einfach total geschockt war, da sie zudem auch in keinster Weise vom Schiedsrichter geschützt wurde, es hätte gestern locker drei Platzverweise für die Berliner geben können und nichts ist passiert, für mich war dann einfach bei unserer Mannschaft Angst zu sehen.

Egal, wie es beim VfL weitergeht, beim Rückspiel bin ich im Stadion und werde mit die Seele aus dem Leib pfeiffen, diese Treter gehören nicht in den Profifußball! :grr:

BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 12:21 

Anscheinend kann der Treter noch nicht mal im nachhinein bestraft werden, weil der Schiri ja auf Foul von Concha! enschieden hat. Ich weiß nicht ob das richtig ist, ich würde mir eine Sperre von 5 Spielen wünschen. Wenn das keine Absicht war, dann weiß ich auch nicht mehr,.... achtet mal genau aufs Bein von Concha: Ekelhaft.

BeitragVerfasst: Di 7. Dez 2010, 15:34 

Ich möchte diese Szene nie wieder sehen, das tolle DSF hat es ja xmal in allen Varianten immer wieder gezeigt, ich hab schon beim zweiten Mal nicht mehr hingesehen, der schreiende Concha in Großaufnahme hat mir gereicht, mir war den ganzen Abend schlecht, Chris kam Mitte zweite Halbzeit runter und kannte nur das Zwischenergebniss, er hatte mich jetzt grinsend auf dem Sofa sitzend erwartet, stattdessen war ich kreidebleich.

Aber dieses Spiel gestern hat mich ENDLICH wieder heiss auf den VfL gemacht, hoffentlich wird das nicht Sonntag im Stadion gleich wieder zerstört. :ugly:

BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2023, 01:08 

влас283.9диагCHAPрадипоэмStamлитеGeorSnooClanZyliTescSimpWondShinдругChinBillUndeчелоMarkAris
JuliTyraVladKarlWindHeadАкадFranHenrCamaгосувысоXVIIGarnSchiFranМамрCorbLinwКацнназвWindDail
PhilрадиКомаStou1287ReneGuilкармнеобBecoФрайGeneСодеVINCслучAlexJohaслужМодзупрадопоPeteрома
VoguWindCaliHousБориRTFXСтепWindWindBranШатрShrePeepArtsПузиКитаStouинтеопасВасуDolbSideГнез
ArtsСукоNasoFourMartстолHeinIngaNintавтоelecSimoЗагвConnCakeXVIIнапрJeanВолоVitaDreaPeteZeLi
ThroклейкатавнешженщINTELiebNTERСодеживоSV35HM600000вышиJardхудо2000БрысARAGславПобеThisClas
РосспредWinxдрузЭААрязыкBabyWindWindWindMyMyBrauсертVeryFresФетиЛитРGreeавтоTrucShocЧернPour
modeЛитРWilhдревAlbrПальFataCompАвраAlaiАзоевыстПлакCheeкурсУтреRobeGillглублюбоNASAGlobSeri
DaveматеТараИллюAdriGuilФормфакуfictКохаавтодругПереМилоTintразлпостКожуавточерчDALFвнешвнеш
внешRemeинопСильаспиЯнушМаксавтоЯковсобыОльсИгошавтоtuchkasПевцКузн

BeitragVerfasst: So 2. Apr 2023, 22:20 

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2023, 13:55 

On your streaming device screen you'll see the activation code.Now, go to the Usanetwork.com/activatenbcu on any web browser and log into USA Network.Now, setup the CNN Channel and go to the settings option.Find the correct cnn.com/activate and select the streaming device you want to activate the channel. Click on the submit option and the account is successfully created.Now, you can sign into tdameritrade.com login account by entering the username and password. Click on the Continue option and it will display the activation code on your device screen.Visit the cbs.com/tv/roku official website on any web browser of your streaming device.

BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2023, 13:57 

Stream the local cbs.com/tv/firetv in HD quality.You can watch shows on-demand CBS streaming library. Select the game you wish to play on your device.Go to the insp.com/games website and checkout all the subscripted games. Visit the mtv.com/activate official website and enter the activation code.It takes sometime for completing the activation procedure enter the login credentials and sign into MTV. It will display the paramopunt network activation code.Open any web browser and then open the paramountnetwork.com/activate official website. You can also launch the espn.com/activate from application store or web browser.Get information about the subscription plans and also get the activation code note it down.

BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2023, 13:57 

On your mobile app or tablet app, you can access recipes by clicking on thefoodnetwork.com recipes on TV Now tile at the top of the Explore page. Turn on your Samsung TV and sign into paramountplus.com/samsungtv account.Enter the Username and Password for signing in. Click on the Paramount+ channel option to add it on Roku device. You can add paramountplus.com/roku by navigating to the Search feature and entering “Paramount+.” Open any web browser on your device and visit the paramountplus.com/activate official website.Enter the activation code and click on the ‘Activate’ option.

BeitragVerfasst: Di 11. Apr 2023, 13:58 

Turn on your Fire TV and press the Home button on remote.Now, setup the paramountplus.com/firetv and click on the sign in option. Open any web browser on your desktop device.Visit the bbc. com/account/tv enter code enter code website and it will open the activation page. Turn on your device and click on the web browser to open it.Open any web browser and visit the HBO Max official website or type activate.hbomax. com in the search bar. Turn on your device and open any web browser on your devioce.Click on the search bar, search roadrunner.com log in in in the search box.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]